News

Darmstadt - City Runde - Max

 

Max war am gestrigen Freitag mit Phil von Biketrial-Sued in Darmstadt unterwegs. Da Max erst vor kurzen nach Darmstadt umzog, ließ er sich einige Spots zeigen und auch ein paar Bilder wurden gemacht. Es gab sehr viel Zuspruch von Schaulustigen die begeistert verfolgten wie wir Mauern zu unseren Hindernissen machten. Leider gab es auch einen älteren Mann der uns nicht so „toll“ fand – doch andere Passanten machten ihm schnell klar was für eine großartige Sache es ist das wir diesen Sport in die Stadt bringen und vielen Leuten mal was „neues“ zeigen. Solche Sessions wird es in Zukunft sicher noch häufiger geben. Morgen geht’s ab ins Felsenmeer, dann gibt’s weitere Bilder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name